HändlersucheTeba ArchitektenportalUnternehmenPersonalProspektservicePresse
Leben mit CeGeDe-Produkten
Produkte
Home / Leben mit CeGeDe-Produkten / Sicherheit
ArbeitenWohnenRaumklima / Energie sparenSicherheit

Sicherheit

Zugegeben: Auch der Einsatz von Rollläden bieten keinen hundertprozentigen Schutz gegen Einbruch. Denn Fenster sind der Schwachpunkt an jedem Gebäude und somit der bevorzugte Einstiegsort für Einbrecher. Doch man kann Dieben ihr „Handwerk“ möglichst schwer machen. So viel steht fest: Gebäude mit geschlossenen Rollladen schrecken ungeladene Gäste schon im Vorhinein ab.

 

Wer mit seinen Rollladen-Jalousien auf Nummer sicher gehen will, der setzt auf unser Aushängeschild: Die RoJa 61®. Ob in geschlossener oder halb geöffneter Position schirmt der RoJa 61® mit Hochschiebesicherung Innenräume optimal ab. Dabei besitzt er die Vorteile eines Rollladenpanzers: Ungebetenen Gästen wird das Eindringen fast unmöglich; erst recht, wenn die Rollläden mit CeGeDe-Motoren und -Steuerungen ausgerüstet sind. In edlen Farben, äußerst hochwertigen Materialien und feinster Verarbeitung der Rolls Royce unter den Sonnen-, Sicht- und Lichtschutzsystemen!

 

Die Rollladen-Jalousie RoJa 61® bietet perfekten Durchblick und maximale Sicherheit. Einbruchhemmend gemäß

Richtlinie des BVRS.

 

 

HomeKontakt